Workshop Termin 2016 - Landart und Naturkunst Trickfilme

Scheeeee war es mal wieder und hat mir ne Menge Freude gemacht. Trippel Top!!! :o)) (Jan-Dirk)

Den Kindern hat's großen Spaß gemacht. War wirklich eine tolle Aktion. Gerne wieder! (Familie K.)

Gemeinsam mit den Naturfreunden Hof gab es am 08. Oktober 2016 von 10 bis ca. 15:30 Uhr wieder einen Landartworkshop in Bärenhäusl

Für Kinder und Eltern wurde die Natur zum Filmstudio.

Hier sehr ihr die Ergebnisse ...


Einfacher Beispielfilm zur Einführung mit Vogelbeeren

Wie ihr seht, kann man bzgl. Licht und Belichtung noch einiges verbessern. Aber für einen ersten Versuch mit drei Kindern von 4-8 Jahren war das doch schon ganz ordentlich. Die Bilder von der Kamera wurden nicht bearbeitet sondern ohne Schnitt einfach als Film (mit dem kostenfreien Movie Maker) hintereinander gerechnet.


Filmvorführung der Ergebnisse zum Kurzfilmtag

Die schönsten Ergebnisse vom Workshop zeigen wir auch am

5. Hofer Kurzfilmtag
am Mittwoch, 21. Dezember 2016 ab 19 Uhr
im Kafé Kampschulte, Karolinenstr. 34 / Hof

Und hier noch einige Fotos vom letzten Workshop


© 2016 by Tobias Ott - tobiasott.de · Theaterstr. 10 · D-95028 Hof · Telefon: 0 92 81 - 784 156
Landartist · Nature Art · Land Artist · lizenzfreie Fotos · Impressum - Design: Webdesign Oberfranken