Landart Kunstwerke im Künstlerhaus Schirnding

Vom 05. bis 15. August 2011 habe ich im Künstlerhaus in Schirnding auch einige Arbeiten in der Natur umgesetzt.

Schwerpunktmaterial waren Zahnstocher (die es mir im Moment ganz besonders angetan haben), die gerade reifen Vogelbeeren und Äste und Zweige der Haselnuss.



Zahnstocher und Vogelbeeren

Vorbereitete Würfel mit Vogelbeeren und Zahnstochern für die Kunstwerke im Garten vom Künstlerhaus Schirnding.


Netzobjekt

Baumläufer

Hubschrauber Naturkunst

Kletterwürfel Landart


WEG - typografische Naturkunst

Zum Thema "Unterwegs" habe ich das Wort "Weg" gewählt, das in seiner Bedeutung für den "Weg" auf dem ich mich gerade befinde stehen kann, aber ebenso könnte ich schon "weg" sein.

Vom Balkon aus, konnte man die Installation am Ufer der Röslau schön von oben betrachen.

WEG - typografische Naturkunst

WEG - am Ufer



© 2016 by Tobias Ott - tobiasott.de · Theaterstr. 10 · D-95028 Hof · Telefon: 0 92 81 - 784 156
Landartist · Nature Art · Land Artist · lizenzfreie Fotos · Impressum - Design: Webdesign Oberfranken